Beatw@lkers Page – Hello@my Blog

WordPress.com weblog by Chris

Los gehts…Blog me Baby!

Welcome 2 my Blog! So eine virtuelle Spielweise ist doch was Feines. Noch weiß ich nicht genau, was hier alles stehen soll. Auf jeden Fall will ich mich ein bisschen meiner Musik- , Sport- und Games-Leidenschaft widmen, vielleicht ein paar CD-Rezensionen verfassen. Außerdem gibt’s natürlich im Web und in der Medienwelt, in der ich ja beruflich tätig bin, immer interessante Sachen, die es wert sind, darüber zu schreiben. Na ja, erstmal muss ich mit dem Bloggen vertraut machen. Eines weiß ich aber schon mal: Zum guten Ton beim Bloggen gehört es, auf andere Blogs zu verweisen und sich in der “Blogosphäre” zu vernetzen. Deshalb verlinke ich zu Beginn gleich mal auf den IT-Blog eines Freundes von mir 😉

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.