Beatw@lkers Page – Hello@my Blog

WordPress.com weblog by Chris

Goodbye to…my car :(

Ein Kommentar

auto_lastpic

Tja, das war’s dann: 113 000 km und 10 Jahre lang bin ich meinem Golf IV durch die Gegend geeiert – mein allererstes Auto! „schnüff“! Jetzt ist es weg, abgewrackt, aufm Schrottplatz gelandet. Seit gestern. Was für ein unwürdiges Ende für dieses geliebte Traumgefährt… „nochmal schnüff“

PS: Man beachte das leuchtende Warnsignal im Display…Tank leer.   Böse Zungen würden behaupten, das sei ja Normalzustand bei meinem Auto gewesen, aber das ignoriere ich konsequent 😉

Advertisements

Ein Kommentar zu “Goodbye to…my car :(

  1. …eine andere böse Zunge behauptet jetzt Mal ganz frech: Ja das war der Normalzustand vom Speedy. Ich bin mir sicher, dass er sich mit vollem Tank sehr unwohl gefühlt haben soll. Du hast es sicherlich ihm zu Liebe gemacht ;-D

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s