Beatw@lkers Page – Hello@my Blog

WordPress.com weblog by Chris

Noch nicht in Form…

Ein Kommentar

200px-Table_tennis.svg…das ist das Fazit meiner bisherigen Tischtennis-Saison – nach 2 Punktspielen und einem Pokalspiel.

In der Liga steht meine Bilanz bei 2:3, wobei wir bei dem einen Spiel die wohl stärksten Gegner in der diesjährigen Ligagruppe vor der Brust hatten. Die meisten meiner Spiele waren knapp, aber bei den 5-Satz-Matches hatte ich leider immer die schlechteren Nerven – und damit auch das schlechtere Ende für mich 😉 Außerdem merke ich, dass ich, bedingt durch meinen Kreuzbandriss – immer noch Probleme bei schnellen Bewegungen habe. Aber gut, besser nichts überstürzen und keine neuerliche Verletzung riskieren.

Na ja, beim Traning im Verein läufts aber von Mal zu Mal besser, von daher bin ich mal vorsichtig optimistisch, was den weiterne Saison-Verlauf betrifft 🙂

Ein Kommentar zu “Noch nicht in Form…

  1. Pingback: Immerhin aufm Podest « Beatwalkers Blog

Kommentar verfassen

