Beatw@lkers Page – Hello@my Blog

WordPress.com weblog by Chris

Ohrwurm inc.!

Hinterlasse einen Kommentar

Und hier mal wieder ein Hammer-Song, der mir seit Tagen nicht aus dem Kopf gehen will 🙂 So muss ein Ohrwurm klingen! Der Sänger mit dem ebenso eleganten wie exotischem Namen Julian Casablancas ist übrigens hauptberuflich Mastermind der – mittlerweile wohl untergetauchten? – Strokes. Irgendwo habe ich mal gelesen, dass Rockbitch Ex-Hole-Sängerin Courtney Love ihm sogar einen Song auf ihrem letzten Album gewidmet hat („But Julian, I’m a little bit older than you“). Ob das wirklich ein Kompliment für Herrn Casablancas ist, lasse ich jetzt mal so dahingestellt… .

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s