Beatw@lkers Page – Hello@my Blog

WordPress.com weblog by Chris

El Amigo zu Besuch

Hinterlasse einen Kommentar

javi_klein Statt spanischem Sonnenschein kam er letztes Wochenende mit einem neuerlichen Wintereinbruch nach Muc. Dennoch war der Besuch von meinem alten Kumpel Javier aus Madrid natürlich ein Spaß.

Das letzte Mal hatten wir uns vor knapp zweieinhalb Jahren gesehen. Weder ich noch er haben’s dazwischen geschafft, mal die Koffer zu packen und sich zu treffen. Dementsprechend gab’s ‘ne Menge zu erzählen. Nach einem reichhaltigen Brunch zu viert ging’s dann nach Hause zu Kaffee und Kuchen am Nachmittag^^ So bisschen Oma-mäßig gediegen halt, aber man will ja seinem Gast was Gutes tun 😉

Javi_muc Abends war dann noch Cocktail schlürfen und Clubbing im 8 Seasons angesagt. Wobei ich mir im 8 Seasons mehr wie bei einer Vernissage, als in einem angesagten Groove-Schuppen vorgekommen bin. Eine "chice" Location, aber alles sehr steril mit riesenhohen Decken und Minimal- Deko. Cool und stylisch halt irgendwie, aber für meinen Geschmack doch recht ungemütlich. Der Sound war nicht wirklich mein Ding, erst als nach Mitternacht die in House-Kreisen offenbar schwer angesagte DJane Simone Anés mitm Auflegen begann, wurde es für mich richtig tanzbar.

Kommentar verfassen

