Beatw@lkers Page – Hello@my Blog

WordPress.com weblog by Chris

Mein erster Junggesellenabschied

Hinterlasse einen Kommentar

Ben JGA 005-1Es ist ja nicht so, dass ich total heiß drauf gewesen wäre, aber als ich im Mai vom meinem alten Kumpel Benni zu seinem Junggesellenabschied eingeladen wurde, war ich doch einigermaße neugierig. Bis dato hatte ich einem solchen Event ja echt noch nicht beigewohnt.

 

Mit zehn anderen Jungs ging’s also unter dem Motto “Vom Knappen zum Ritter” los. Und ja, der Abend war auch in der Tat sehr lustig. Aber es war auch nicht die Mutter aller Partys mit Exzess bis zum Morgengrauen, wie ein Junggesellenabschied ja desöfteren verklärt wird. Aber immerhin kann ich bei dem Thema jetzt mitreden – und ein nettes Erinnerungsfoto gibt’s auch 🙂

Kommentar verfassen

