Beatw@lkers Page – Hello@my Blog

WordPress.com weblog by Chris

“Guttbye” in der Presse

Hinterlasse einen Kommentar

Ohne jetzt tiefer in das Thema einzusteigen – der mediale Overkill im Fall Guttenberg wird sowieso noch einige Tage andauern – möchte ich an dieser Stelle kurz die Presseschau zum Guttenberg-Abgang auf sueddeutsche.de zitieren. Besonders bemerkenswert in dieser Slideshow finde ich den Aufmacher des “Berliner Kuriers” (Bild 11). Mal ehrlich: Wie kommt man als Redakteur auf so eine Headline? Ich staune immer noch…

http://www.sueddeutsche.de/medien/guttenberg-ruecktritt-presseschau-guttenberg-schneller-als-gaddafi-1.1066749

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s