Beatw@lkers Page – Hello@my Blog

WordPress.com weblog by Chris

Was von Ostern übrigblieb…

Hinterlasse einen Kommentar

Besser gesagt: Was vom fetten Osterfrühstück noch übrigblieb 🙂

Schön war´s wieder am Ostersonntag im Kreise der Familie. Traditionell gehen wir ja an Ostern immer zusammen Minigolfen. Doch, nachdem es in München zum plötzlichen Schneefall kam (ja, ja April halt) war es draußen viel zu kalt und ungemütlich. Nach dem Frühstück gab´s daher einen fließenden Übergang zu Kaffee und Kuchen 🙂

Ach ja: Bald gibt´s hier auch mal wieder ein Update mit etwas mehr Text. Ich komme im Moment zu fast nix, da ich seit Januar einen neuen Job habe und viel am Arbeiten bin.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s