Beatw@lkers Page – Hello@my Blog

WordPress.com weblog by Chris

Hamburg reloaded oder: Einmal Airport hin und zurück

Hinterlasse einen Kommentar

Flughafen_HHÜber meine besondere Beziehung zu Hamburg habe ich ja an anderer Stelle bereits ausführlich geschrieben. Anfang Dezember war ich für drei Tage erneut in der Hansestadt bzw. in der Nähe. Diesmal war ich bei Verwandten zu Besuch, die allerdings von Hamburg eine eineinhalbstündige Autofahrt entfernt in Plön wohnen. Schön, dachte ich mir. Ich bin ja das ganze Wochenende hier, da wird sich am Sonntag noch die Gelegenheit ergeben, ein bisschen durch die City zu bummeln – schließlich muss ich Abends eh zum Flughafen und zurück nach München. Aber nix da! Wir hatten volles Programm, schauten uns Plön und Lübeck an – was auch spannend war – und dann war´s plötzlich schon Sonntagnachmittag. Von Hamburg habe ich also diesmal keine sehens- und berichtenswerte im Blog verwertbare Eindrücke mitnehmen können, es sei denn man bezeichnet den Flughafen als Sehenswürdigkeit Zwinkerndes Smiley Aber immerhin – ein stimmungsvolles Foto von der untergehenden Sonne am Hamburg Airport ist mir gelungen!

Kommentar verfassen

