Beatw@lkers Page – Hello@my Blog

WordPress.com weblog by Chris

kicker Managerspiel: Mein Kader für die Rückrunde

Hinterlasse einen Kommentar

kicker_kader_RR_2012_13Die Winterpause ging ja doch wieder schnell vorüber. Ab morgen wird in der Bundesliga endlich wieder gekickt! Schalke 04 vs. Hannover 96 heißt die durchaus interessante Partie zum Rückrundenstart. Hoffen wir mal auf ein gutes Ergebnis meiner Jungs! Wichtig wäre natürlich auch, dass die Bayern ihren 9-Punkte-Vorsprung doch irgendwie verspielen, damit es im Titelkampf zumindest noch ein bisschen spannend wird. Wobei die Münchner ja eigentlich schon zu weit weg sind und – das muss ich schon zugeben – auch verdient da oben stehen. Wie auch immer: Ich habe in der Winterpause fleißig an meinem Kader beim Kicker-Managerspiel (Interactive Variante) gebastelt… hier das Ergebnis Zwinkerndes Smiley Das Bild vom Kader gibt´s hier nochmal in der Großaufnahme.

kicker_kader_RR_2012_13             

(Ein Klick aufs Bild öffnet die Großansicht).

Leider hat sich mein ursprünglicher Kader in der Hinrunde überhaupt nicht bewährt. Bas Dost (VfL Wolfsburg) war eine totale Fehlaufstellung und Lewis Holtby (FC Schalke 04) hat nach starkem Anfang leider auch keine Punkte mehr eingebracht. Daher die sichere Nummer Stefan Kießling (Bayer Leverkusen) und Szabolcs Huszti (Hannover 96) eingewechselt. Zusätzlich Dante (FC Bayern) und Kevin Trapp (Eintracht Frankfurt). Damit dürfte mein Team die Rückrunde doch rocken!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s