Beatw@lkers Page – Hello@my Blog

WordPress.com weblog by Chris

kicker Managerspiel: Team für die Rückrunde steht

Hinterlasse einen Kommentar

Mein Team - Bundesliga - Managerspiel Interactive - kicker onlineIn Kürze rollt in der Bundesliga wieder der Ball! Die Winterpause kam mir dieses Mal extrem lange vor, obwohl es ja nur viereinhalb Wochen waren. Aber wenn man zuvor mit dem satten Fußball-Programm incl. Champions League, Pokal und WM-Qualifikation versorgt wurde, hat man einfach schneller wieder Hunger Zwinkerndes Smiley  Nachdem ich mich in der Hinrunde punktemäßig nicht gerade mit Ruhm bekleckert habe, musste ich größere Korrekturen an meinem kicker-Kader vornehmen. So sieht er nun aus.

OK, ich hatte diese Saison aber auch Pech. Als ich im vergangenen August meinen Kader zusammengestellt hatte, war ich mir sicher, dass ich richtig viele Punkte einfahren könnte. Mit Klaas-Jan Huntelaar und Nils Petersen fielen dann aber meine zwei gesetzten Stürmer wegen Verletzungen lange aus. Ersterer ja sogar die ganze Hinrunde, abgesehen von den ersten beiden Partien. Zudem legte auch mein zentraler Mittelfeld-Mann, Julian Draxler, leider eine schwache erste Saisonhälfte hin. Da hatte ich mir deutlich mehr Scorerpunkte erhofft. Nun gut, Schwamm drüber. Ich habe für die Rückrunde vier Spieler ausgewechselt. Neu dabei sind jetzt drei Gladbacher und ein Herthaner. Damit sollte in der zweiten Saisonhälfte deutlich mehr drin sein Smiley 

Hier mein Kader in der Großaufnahme:

Mein Team - Bundesliga - Managerspiel Interactive - kicker online

PS: Zum Bundesliga-Start heute habe ich den verletzten Sidney Sam natürlich gegen Stefan Aigner ausgetauscht. Man will ja nicht unnötig Punkte verschenken Zwinkerndes Smiley

Kommentar verfassen

